Monday, October 29, 2012

Winterweste mit Daunenfüllungextrem warmdie Wes ?

LeviWinterweste. Winterweste mit Daunenfüllungextrem warmdie Weste wurde nur ein paar mal getragenrobuste levis qualitä Coole Jacke im Japan-Style. Hallo zusammenrbr /rbr /sie önen hier eine SEHR SELTEN getragene Alltags-Jacke im Japan-Style kaufen.rbr /+ Außen-Taschenrbr /+ Inen-Tascchenrbr /+ Armlänge: 63cmrbr /+ Bund-Breite: 56cmrbr /+ Gesamt-änge: 71cmrbr /rbr /Die Jacke ist tiptop in Ordnung ohne ängel und üdie Altkleidersammlung viiiel zu schade!rbr /Fragen beantworte ich gern per eMail - Versand ist öglich!rbr /rbr /Beste Grüß! Nike Dri-FIT Herren -Shirt TShirt in rot Fitness Sport Größ>. NIKE Herren -SHIRTrbr /rbr /Farbe: Rot mit Silber Schwarzem Aufdruck vornerbr /rbr /Material: Dri-Fitrbr /rbr /Das Nike Dri-FIT Shirt: Schweißabsorbierende Power. Das Nike Dri-FIT -Shirt macht seinem Namen alle Ehre fertig üden Lauf.rbr /rbr /Mit energievoller Grafik aus schweißabsorbierendem Material gehört dieses Shirt zu der Basisausstattung eines jeden Athleten.rbr /rbr /Eigenschaften: Dri-FIT-Material saugt den Schweiß auf und ält trocken und komfortabel.rbr /rbr /Größ: Smallrbr /rbr /PREIS : 17- €rbr /rbr /Bei Interesse bitte ich Sie mich anzurufen da ich aus zeitlichen Gründenrbr /keine Emails und keine SMS beantworte! Dankerbr /rbr /Telefonummer : 0163-755-52-54 Bench Jacke. BIETE BENCH JACKErbr /rbr /Jacke ca. 10 mal getragen und somit sehr neuwertig.rbr /rbr /Bei Interesse einfach mailen - ich beantworte gerne Fragen.rbr /rbr /Fotos kan ich - bei Bedarf - weitere schicken.rbr /rbr /Preis bei Kauf UVP 89.99 € - jetzt 40 € verhandelbar.rbr /rbr /Gerne verschicke ich auch!rbr /rbr /Freundliche Grüßbr /rbr /Felix . -STAR -Shirt Original. SCHNÄPPCHEN!!!!!rbr /rbr /SUPER ERHALTEN!!!!rbr /KAUM GETRAGEN!!!!rbr /TOP QUALITÄ!!!rbr /rbr /verkaufe 2011 erstandenes -STAR -Shirt. rbr /rbr /Versand ist öglich!rbr /Der Preis ist VERHANDLUNGSBASIS!!!

0 comments:

Post a Comment

Popular