Saturday, October 27, 2012

Redwood Pullover rbr /rbr /Größe: XL rbr / ?

REDWOOD Pullover Blau Gr.XL. Redwood Pullover rbr /rbr /Größ: XL rbr /Farbe : blau rbr /rbr /Der Pullover ist getragen und befindet sich in einem sehr guten Zustand Nichtraucher-Haushalt rbr /rbr /Ich biete drei weitere Pullover von JACK & JONES in meinen Auktionen an gleiche Größ andere Farben.rbr /rbr /Fragen bitte per Mail an mich senden. rbr /Der Artikel kaatürlich auch per Post versendet werden Versandkosten übernimmt äufer. rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf daher keine Garantie und ücknahme. Daniel Hechter - leichter Pullover Gr. 52. Hallo rbr /rbr /Der Pullover ist in kaum getragenen sehr gutem Zustand keine öcher Flecken Pilling .ä. rbr /rbr /Ich denke man kan dies auf den Fotos hoffentlich gut erkenen?!rbr /rbr /Bei Interesse önt Ihr mich auch unter 015122266615 erreichen - Danke Shirts Poloshirts von Jack & Jones und Esprit GrößXL. Ich biete hier Polo-Shirts der Marken Jack & Jones links und Esprit rechts an. Die Shirts wurden von mir nur 1x zur Anprobe getragen. Ich verkaufe sie weil ich zugenommen habe und sie mir dadurch nicht passen. Die Shirts sind ohne jegliche ängel. Der Neupreis war pro Shirt 3990 EUR.rbr /rbr /üeinen evtl. Versand muss ich 00 EUR zusätzlich berechnen.rbr /rbr /Ich weise darauf hin dass es sich um einen Privatverkauf handelt und daher keine ücknahme öglich ist.rbr /rbr /Bei Interesse: NEU Strickpullover Konkurs Clothing. Verkaufe NEUE Pullover mit Etikett der Marke KONKURS. rbr /Es handelt sich um das Model Malte Rundhals gerader Schnitt. In Farben: black navy und grey rbr /Malte ist ein schöne Baumwolle Pullover perfekt üden Herbst/Winter mit Knöpfen an der rechten Schulter oben Sehr modisch.... rbr /100% Baumwolle rbr /rbr /Alles aus der aktuellen Kollektion!!! rbr /In den Größen: und br /rbr /Zum unglaublichen Preis: 25€ UVP 80€ Levis Chino Beige Neu gr. 31. hallo verkaufe hier meine Levis Chino slim gr 31 sie ist ungetragen und lediglich einmal gewaschen ! rbr /ümich etwas zu groß aber sonst sehr trendy chino von levis .

0 comments:

Post a Comment

Popular