Wednesday, October 31, 2012

Hallo rbr /rbr /verkauft werden hier 4 Hosen +

Abercrombie&Fitch&Horton Classic Straight2x 30x30 2x 30x32. Hallo rbr /rbr /verkauft werden hier Hosen der US-Kultmarke Abercrombie&Fitch. rbr /Die Hosen sind allesamt in einem sehr guten Zustand. rbr /Es handelt sich um das Modell Horton Classic Straight mittlerweile einfach nur noch Classic Straight Hosen wurden umbenant welches sich durch einen klassischen Schnitt auszeichnet. rbr /rbr /der hier angebotenen Hosen sind in der GrößW30xL30 und in der GrößW30xL32. rbr /rbr /Der Neupreis einer Hose liegt bei ca. 80-90€. rbr /Ich verkaufe hier alle Hosen zu einem Preis von 50€! Leider passen Sie nicht mehr sodass ich Sie gern verkaufen öchte. Anzug Gr.50 Wie Neu. Anzug Gr.50 Wie Neu ü1000 Euro abzugeben Adidas Chile 62 Anzug XXL. Nagelneuer Adidas Chile 62 Trainings in XXL ürde aber auch XL passen ! Gekauft & nie angezohgen daher Neu Farbe : schwarz/grau mit silber Streifen & Logo ! TOMMY HILFIGER MADISON VINTAGE DARK ORIGINAL "WIE NEU" 33/32. Schönen Tag Allerseits!!!rbr /rbr /öchte meinen Kleiderschrank ausmisten !!!rbr /In diesem Angebot verkaufe ich eine Originale Tommy hilfiger Jeans leider passt sie mir nicht da ich sie einmal einmal anprobiert habe muss ich es auch als gebraucht angeben aber wie beschrieben "WIE NEU"rbr /rbr /hier die Maß:rbr /Bundweite einfach: 42 cmrbr /Außenbeinlänge: 108 cmrbr /Schrittlänge:79 cmrbr /Hosenbeinbreite:ca. 22cmrbr /rbr /versand öglich!!! POLO RALPH LAUREN Jacke Dunkelblau GrößXL. Ich biete hier eine original POLO RALPH LAUREN Herren-Jacke in Dunkelbau an. Grösse XL. Die Jacke hat den ütypischen POLO RALPH LAUREN sportiven College-Stil. Sie ist ungefüttert und somit üden Frühjahr und Herbst sehr geeignet. Zwei Aussentaschen und Reißverschluss runden diese stilvolle Jacke ab. Die Abbildung weicht lediglich in der Farbe des Reiters auf der Brust ab. Dieser ist bei der hier angebotenen Jacke rot.rbr /rbr /Ich trage die Jacke nicht mehr und biete sie daher hier an.rbr /rbr /Die Jacke wurde

0 comments:

Post a Comment

Popular