Friday, October 26, 2012

Ich verkaufe meine gebrauchte originale Lacoste Ho *

Lacoste Herrenhose Super Zustand !!!. Ich verkaufe meine gebrauchte originale Lacoste Hose. Die Hose wurde max. mal getragen und dan lag sie nur im Schrank jetzt ist sie mir leider zu klein geworden. Keine öcher keine Flecken.rbr / rbr /Hier ist die Maß:rbr / rbr /Bundweite: 40 cmrbr /Gesamtlänge: 105 cm Hummel Trainingsjacke . Schwarz graue Sweatjacke von Hummel abzugeben. ällt etwas weiter aus fester Stoff. Sehr gut erhalten.rbr /An Selbstabholer. … Deins? Toller Pullover von SELECTED/ HOMME. Toller dunkelbrauner Pullover von SELECTED/ HOMME.rbr /Wenig getragen sehr guter Zustand.rbr /Einzig am ündchen ist ein kleines Loch siehe Foto.rbr /* üne Baumwollqualitäbr /* ündchen in Grautönen abgesetztrbr /* Pflege: Maschinenwäsche 40° Grad rbr /rbr /* Achsel zu Achsel: 50 cmrbr /* Schulterbreite: 44 cmrbr /* Ärmellänge: 65 cmrbr /* änge: 66 cmrbr /rbr /Versand inklusive. Neue fette Schwarze Lederjacke !!!!. Verkaufe meine Nappa Lederjacke sweet 50ger!!!rbr /Neupreis 249-rbr /Nicht getragen ...also Neuwertig!!!!rbr /Hab sie einmal anprobiert und danach in den schrank gehängt.rbr /Größ: 2XLrbr /Farbe : Schwarz Jack&Jones Kaputzenpullover in grau. Im neuwertigen Zustand max. 10 Mal getragen.

0 comments:

Post a Comment

Popular