Saturday, October 27, 2012

Biete eine ungetragene Weste mit Krawatte an in sc !

Creme Weste mit Krawatte. Biete eine ungetragene Weste mit Krawatte an in schönen Creme Farbe glänzend gr. br /Sieht sehr elegant aus ist aus einem tierfreien Nichtraucher Haushalt.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Trenchcoat 46 grau Mantel Taschen ü.. Iphone. einmall getragenrbr /gereinigtrbr /jetzt üden Herbst Cordhose Men - - GrößInch 37 / auch Versand. Hallo rbr /rbr /hier verkaufe ich eine übsche Cordhose von meinem Man. rbr /rbr /Marke: Angelo Litrico von & rbr /Größ: Inch 37 rbr /änge: ca. 105 cm rbr /Zustand: ca. getragen sehr guter Zustand frisch gewaschen und gebügelt rbr /rbr /rbr /Versand äre auch öglich aber zuzüglich zu dem Preis der Hose gerne versichert über DPD in öhe von 30 Euro. rbr /rbr /Diese Cordhose verkaufe ich als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung keine ücknahme kein Umtausch. rbr /rbr /Bei Fragen gerne melden! Regenjacke. Verkaufe Regenjacke von Regatta. Nur mal kurz getragen . Dunkelblau Gr. 58-60 oder XXL . Wasserdicht und Windundurchlässig. VB 20E . The North Face Men Rocket Jacket - Windbreaker / Jacke. The North Face Men Rocket Jacket - Windbreaker / Jackerbr /rbr /Zustand: Neu und Verpackt.rbr /Grund der Abgabe: Zu Groß - Widerufsrecht abgelaufen.rbr /rbr /Preis beim Shop wo ich bestellt habe: 14999€ zzgl. 95€ Versand.rbr /rbr /Mein Preis: 9000€rbr /rbr /Jacke ist auch üDamen geeignet.rbr /rbr /Versand auch öglich.

0 comments:

Post a Comment

Popular