Friday, October 26, 2012

Ich biete hier eine Jeans von s. .

Jeans von . Oliver GrößW36/L32. Ich biete hier eine Jeans von . Oliver in der GrößW36/L32 an. Die Hose habe ich nur 1x zur Anprobe getragen. Sie passt mir leider nicht mehr und deswegen verkaufe ich sie hier. Sie ist ohne ängel. Neupreis: 5990 EUR.rbr /rbr /üeinen evtl. Versand muss ich 00 EUR zusätzlich berechnen.rbr /rbr /Ich weise darauf hin dass es sich um einen Privatverkauf handelt und daher keine ücknahme öglich ist.rbr /rbr /Bei Interesse: Stone Island Pullover dunkelblau. Sehr schöner original Stone Island - Pullover auch üDamen tragbar.rbr /Ggf. auch unversicherter Versand öglich.rbr /Bei der Größhabe ich geschätzt da keine Größim Pullover angegeben ist. rbr /Pulli ist getragen aber unbeschädigt. Nichtraucherhaushalt. Hummel Trainingsjacke Atlanta weiß und rot neu. Hallorbr /ich biete hier eine neue Hummel trainingsjacke Atlanta in weiß und rot.rbr /Sie ist mir leider zu klein. rbr /Habe sie in größ/gekauft ällt aber leider wie aus. Sie ist noch neu und verpackt.rbr /Nichtraucherhaushalt. Wildlederjacke von Engbers. Verkaufe eine Wildlederjacke von Engbers.rbr /Farbe Schwarz.rbr /Grösse XLrbr /Longjacket.rbr /Da dies ein Privatverkauf istrbr /keine Garantie und ückgabe öglich. Lederjacke Herren Gr. 46. -braune LederjackeLamm Nappa in Gr. 46 ällt etwas größer ausrbr /- Wattierung 100% Polyesterrbr /- Futter 100% Polyesterrbr /- Inentaschen und Handytasche inenrbr /- Aussentaschen und Tasche im Brustbereichrbr /- guter bis sehr guter Zustandrbr /rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

0 comments:

Post a Comment

Popular