Wednesday, October 31, 2012

Hallo verkaufe einen jogginganzug der marke armani !

Jogginganzug. hallo verkaufe einen jogginganzug der marke armani jeans.er ist ein paar mal getragenaber noch in sehr gutem zustand Herrenjacke " Crossfield " Größ50. Herrenjacke Größ50 Marke " Crossfield " Hellbeige Oberstoff - 63% Polyester 37 % Baumwolle Inentaschen Handytasche Außentaschen.rbr /Wenig getragen. Versand öglich. Zahlung per PayPal öglich. Carlo Colucci - Antrahzit graue Strickjacke Grobstrick Gr.50 . Ich verkaufe hier eine neue hochwertige echte Carlo Colucci - Antrahzit graue sportliche Strickjacke mit elegaten groben Strickmuster - Ausschnitt langen Arm Knöpfe mit Logoprint und Markenlogo am Armende. Die Jacke hat einen zeitlosen Schnitt passt zu allen Anlässen. rbr /rbr /Diese Strickjacke ist neuwertig sie wurde nie getragen. rbr /rbr /Ein Versand inerhalb von Deutschland ist üweitere 10€ öglich.rbr /rbr /Material: 80 % Baumwolle 20 % Polyacrylrbr /rbr /üweitere Fragen steh ich gerne zur Verfügung. !!! Neue Herren- Winterjacke schneeweiß Gr.56/58 Der Winter kommt. Neue TOP SchneeweißHerren-Winterjacke mit abnehmbare Kapuze Von John .Gee.Siehe Bilderrbr /..6990 Euro.....29- Euro ist ein Festpreis und nicht VB.rbr /rbr /Bei Fragen bitte mailen....Versand 90rbr /rbr /Biete noch mehr anschaut mal rein und sammelt. WeißEcht lederjacke der Marke John Devin. Hallo ich biete hier eine weißechtlederjacke der Marke John Devin zum Kauf an.rbr /ich habe die Jacke vor ein paar Jahren üüber 130€ gekauft und nur wenige male getragen sie befindet sich in einem neu Zustand rbr /rbr /Bezahlung entweder bei direkter Abholung oder über Überweisung oder PayPalrbr /rbr /bei Interesse kontaktieren sie mich bitte über am liebsten über -Mail: oder über mein Handy über SMS oder Anruf

0 comments:

Post a Comment

Popular