Friday, October 26, 2012

Ich biete hier eine Jeans von s. .

Jeans von . Oliver GrößW36/L32. Ich biete hier eine Jeans von . Oliver in der GrößW36/L32 an. Die Hose habe ich nur 1x zur Anprobe getragen. Sie passt mir leider nicht mehr und deswegen verkaufe ich sie hier. Sie ist ohne ängel. Neupreis: 5990 EUR.rbr /rbr /üeinen evtl. Versand muss ich 00 EUR zusätzlich berechnen.rbr /rbr /Ich weise darauf hin dass es sich um einen Privatverkauf handelt und daher keine ücknahme öglich ist.rbr /rbr /Bei Interesse: Hellblaues Esprit Shirt Gr. neu. Angeboten wird hier ein hellblaues kurzarm Esprit Shirt. Es ist Neu und hat mal 1595€ gekostet. Leider ein Fehlkauf. Material: 100% Cotton. Bei Fragen einfach eine -Mail schreiben oder anrufen. Tommy Hilfiger. Hallobr /verkaufe auf diesem Wege ein wunderschönes Hemd von Tommy Hilfiger in der Größ/12br /Maß:br /Schultermaß ca. 43cmbr /Achselmaß ca. 50cmbr /Ärmelaussenlänge ca. 52cmbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Herren Cardigan kariertMod StrickjackeRaute Karoschwarz Gr.. Ich verkaufe einen schönen Herren Cardigan im Rauten Muster.rbr /rbr /Er hat die Farbe schwarz mit grauen Rauten. Er verfügt über eine Knopfleiste und befindet sich in einem guten Zustand siehe Foto.rbr /Bei Fragen oder weiteren Bildern steh ich gerne zur Verfügung ! TNT Jacke Gr. XL. Verkaufe hier eine Jacke von TNT im gutem Zustandbr /br /Bin äglich ab 17:00 Uhr erreichbarbr /Zum abholen oder anzurufenbr /Am besten per Email erreichbarbr /br /Habe noch viele andere Sachen eingestellt auf Wunsch auch zum packet zusammen stellbar.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular