Wednesday, October 31, 2012

Ein sehr schöner Neuer Schwarzer Fleecpullover gr !

Neuer Fleecpullover Herren gr Schwarz dick. Ein sehr schöner Neuer Schwarzer Fleecpullover gr üHerrenrbr /rbr /Bei interesse bitte Melden Bravesoul Men'DJM Headphone. Hallo biete hier eiagelneues und OVP Shirt von Bravesoul an.rbr /Wurde falsch geliefert aber da das ücksenden zu umständlich und teuer wird stelle ich es hier zum Verkauf.rbr /rbr /Bei Fragen fragen! LAKIS Herrenmantel regenabweisend. Hallorbr /ich verkaufe einen gebrauchten Herren / Regenmantel von der Marke Lakis Mantel Reno in der Größin schwarz.rbr /rbr /Der Mantel ist in einem sehr guten Zustand und aus einem regenabweisenden Material.rbr /rbr /änge Mantel ab Kragen: 110 cmrbr /änge Arm Inen: 47 cmrbr /änge Arm Außen: 53 cmrbr /rbr /Viskoseanteil: 70%rbr /Leinenanteil: 30%rbr /rbr /Der doppelte Kragen kan abgeknöpft werden. Mit zuknöpfbarer Inentasche und zwei großen Außentaschen. Der Reißverschluss ist auf halber änge mit Knöpfen.rbr /rbr /Gerne versende ich auch gegen eine extra Portogebühr von 90€ versichert DHL. Mantel -Trenchcoat beige Gr. XL NEU gefüttert &.Beschreibung. Biete Ihnen aus meinem Erbnachlass eineeueicht gebrauchtenrbr /Mantel-Trenchcoat an:rbr /Marke : &Commodore Gr. XL Farbe beige Futter braunrbr /Maß: änge 94 cm Armlänge 62 cm Brustbreite 58 cmrbr /warmes Fellfutter ideal üHerbs - Winter und Frühjahr 100% Acrilicorbr /Bindegürtel zwei Seitentaschen inen Brusttasche Fellkragenrbr /Knopf Verschluß mit Knöpfen und dif. Ziernähte sie Bilderrbr /sieht einfach toll aus leider passt er mir nicht.rbr /Erworben im Jahr 2002 = Neupreis € 22700rbr /durch Umzug ist am Mantel leichte Verstaubung sichtbar er wurde gesäubert und hing bis dato im Eichenschrank.rbr /Versand ja Paket € 90 Porto bitte äufer über Ihr Interesse ürde ich mich freuen danke*********************************************************** Climatex Outdoor Jacke. Climatex Outdoor Jackerbr /Größ Farbe Rot/Schwarzrbr /Winddicht und Wasserdicht verschweißte ähte hohe Atmungsaktivitärbr /strapazier

0 comments:

Post a Comment

Popular