Sunday, October 28, 2012

Hallo zusammenrbr /rbr /verkaufe hier eine sc ?

Schalke Jacke Softshell schwarz Größ. Hallo zusammenrbr /rbr /verkaufe hier eine schwarze Softshell Jacke von Schalke. Größ.rbr /NP war 8995 Euro. Jacke ist ca. Jahr alt. Getragen aber in gutem Zustand.rbr /Abholung oder Versand öglich.rbr /rbr /Fragen jederzeit gerne. Ralph Lauren Long Polo Größ14-16 . Hallorbr /rbr /ich verkaufe hier ein ganz neues und unbenutztes Ralph Lauren long Poloshirt.rbr /rbr /Das Etikett ist noch dran da es ganz neu ist ! rbr /rbr /Die Grösse ist 14-16 jahre.rbr /rbr /Es ist also eine Kindergrösse da es aber in ist passt es auch Leuten die normalerweise die Größtragen.rbr /rbr /Wen Interesse besteht bitte ich sie mich entweder telefonisch oder auch per -mail zu kontaktieren.rbr /rbr /***WICHTIG***rbr /Wen sie eine -mail versenden dan bitte senden sie die nachricht an diese -mail da ich momentan auf meine hauptsächliche -mail kein zugriff habe . Mammut Softshell jacke xl np 189 euro. tolle softshell jacke von mammut in xl jacke ist ca jahre alt einziger fehler siehe bild der windschutz am armel ist aufgetrent was aber zu ähen geht ansonsten eine perfekte übergangsjacke oder üden winter unterziehjacke die angenehm zu tragen ist versand durch hermes öglich Lederjacke dunkel blau. Diese Jacke wurde kaum getragen. 4Malrbr /Sie hat einen Neuwert von 400- Eurorbr /Wen Interesse besteht machen sie bitte ein Angebot!!! Review Jacke. Es handelt sich um eine Jacke der Marke REVIEW in Gr. .rbr /rbr /Die Jacke ist ieuwertigem Zustand da sie nahezu ungetragen istrbr /rbr /Nachfragen beantworte ich gerne per Mail.

0 comments:

Post a Comment

Popular