Saturday, October 27, 2012

Biete die abgebildete Motorradjacke der Marke Drag ?

Motorradjacke GrößXXXL gut erhalten. Biete die abgebildete Motorradjacke der Marke Dragon in der GrößXXXL zum Kauf.rbr /Sie ist in gutem gebrauchten Zustand und kaach telefonischer Absprache besichtigt anprobiert und abgeholt werden. XL-Hemdenpaket neuwertige Hemden. Ich biete hier neuwertige Hemden von Tom Tailor Bild und . Oliver Bild an. Die Hemden sind alle nur 1x zur Anprobe getragen worden. Ich verkaufe sie weil sie mir leider nicht passen. Die Neupreise waren pro Hemd zwischen 2990 EUR und 4490 EUR.rbr /rbr /üeinen evtl. Versand muss ich 00 EUR zusätzlich berechnen.rbr /rbr /Ich weise darauf hin dass es sich um einen Privatverkauf handelt und daher keine ücknahme öglich ist.rbr /rbr /Bei Interesse: Rettungsdienst Jacke von GORE TEX gr. XL DRK Sanitäter. Sie bieten hier auf eine Rettungsdienst Jacke GrößXLrbr /.rbr /rbr /viele Taschen rbr /auf Brusttasche Klett üNamenstreifenrbr /Rundklett ü.. Funktionsabzeichen Rettungsdienst anbeirbr /rbr /rbr /Jacke wurde getragen ist in einem guten Zustand es önen aber kleineGebrauchsspuren vorhanden sein.rbr /rbr / rbr /rbr /Beachten Sie auch meine anderen Anzeigen!!!rbr /rbr /rbr /rbr /Bei Interesse einfach mailen oder anrufen 100% Original Burberry Brit Wintermantel XL Trenchcoat Check 54. 100 % originaler Burberry-Wintertrechncoat wie neurbr /im Check-Musterrbr /GrößXL 54rbr /schwarz/grau/navy kariert mit weinrotem Streifen auf der ückseiterbr /zweireihiger Wintermantel üHerrenrbr /absolut neuwertiger Zustandrbr /inkl. Burberry-Kleiderbügel und Burberry-Kleidertascherbr /rbr /Versicherter Versand und eine Paypal-Zahlung ist öglich. Weitere Bilder önen gerne zugesandt werden. Smoking neu. Ich hatte den Anzug nur einmal zu einer Hochzeit an. Der ist in sehr guten Zustand und hat keine gebrauchsspuren

0 comments:

Post a Comment

Popular