Friday, October 26, 2012

Hallo verkaufe meine Ed hardy t shirts habe sie ge -

Ed Hardy Shirt nie getragen. Hallo verkaufe meine Ed hardy shirts habe sie geschenkt bekommen doch nie tragen önen da zu eng pro Shirt 15 € VB SCHÖNE ROTBRAUNE Trachten Lederhose Größ62 Hochzeitsanzug :-. Grüß Gott der Herr :-rbr /rbr /Ein Rauch- Tier- Allergie- & Kinderfreier Haushaltrbr /rbr /SCHÖNE ROTBRAUNE Trachten Lederhose aus weichem Veloursleder! SEHR gepflegt & kein Patina auf der Außenseite zu sehen.rbr /rbr /Ich verkaufe diese schöne Trachtenlederhose NUR weil ich in den letzten Monaten an Gewicht abgenommen habe!rbr /rbr /Die genaue Größist 62 siehe Schild. Einfache Durchmesser ist ca. 60-61 cm. Dies entspricht ca. 118-125 cm Mitte hinten am Schnur kan man die Lederhose etwas erweitern. Gesamtlänge ist ca. 78 cm.rbr /rbr /> braunrbr /> mit besticktem Vorderlatz und Hosenträgerrbr /> Trachtenschnallenrbr /> ürtelschlaufenrbr /> Beinabschluss mit Schnürenrbr /> zwei Stecktaschenrbr /> eine Gesäßtascherbr /> eine Messertascherbr /> 100% Velourslederrbr /rbr /Die Hose ist mit zahlreichen Stickereien versehen und besitzt traditionelle Knöpfe!rbr /rbr /Sie werden SPITZE aussehen zum Oktoberfest Volksfest Kirmes Verlobung Ve POLO by Ralph Lauren - Gustom Fit. Sehr schönes selten getragenes Hemd von POLO da mir zu groß Material 100 % Baumwolle˼otton - 40 ° waschbar ühlt sich warm an - ideal üdie beginende Herbstzeit.rbr /rbr /Größ: ⼹ 15/ /- Custom Fitrbr /rbr /zzgl. 20 EUR Versand FUBU Winterjacke Gr. XL TOP !!. Hier biete ich eine sehr gut erhaltene Winterjacke der Marke FUBU an.rbr /Sie ist blau- schwarz- weiß und hat einen Aufnäher auf dem linken Ärmel. Auf dem ücken prangt das "FUBU Sports" - Logo ebenso wie auf der linken Brustseite.rbr /rbr /Versand gegen Kostenübernahme öglich.rbr /Privatverkauf. -Star Raw 3301 Denimdunkelblau Größ30/32. verkaufe -Star Hoseneuwertiger ZustandNach Anprobe bemerkt dass Hose zu klein war.

0 comments:

Post a Comment

Popular