Saturday, October 27, 2012

Hallo so ich biete hier ein cap von Vans ganz neu -

Vans cap New Era Bulls Adidas Nike. Hallo so ich biete hier ein cap von Vans ganz neue hab ich als geshenk gekriegt ! ! ! Das ist ein unisex cap und snapback so kein Grosse ! ! ! ! rbr / Danke Cordon Active Jacke Tausch. Hallo ich öchte meine schwarze cordon active jacke tauschen gegen eine andere cordon jacke in xxl meine jacke ist auch in xxl bietet mir einfach ne cordon jacke an ihr önt mich anrufen oder mir ne mail schreiben mfg Herren Jeans . FSBN Weite 32 änge 30 super Zustand. Bundweite gemessen 92cmrbr /Schrittlänge gemessen 80cmrbr /rbr /super Zustand -€rbr /rbr /Versand 30€ Carrera Softshell Jacke Gr. wie Mammut Odlo Jack Wolskin. Verkaufe hier eine neuwertige Carrera Sofshelljacke in der Größ. Habe die Jacke 2011 auf der ISPO Internationale Sport Messe in ünchen gekauf.rbr /Nur paar mal getragen in sehr gutem Zustand. TRUE RELIGION JEANS W38/L34 Loose Fit Schnitt NEU/Ungetragen VB. Verkaufe hier eine TRUE RELIGION JEANS.rbr /rbr /Größ: Weite : 38 änge : 34rbr /rbr /Loose Fit geschnitten.rbr /rbr /Einfache Bundweite ca. 49 cm änge ca. 115 cmrbr /rbr /Neu / Ungetragen mit Ettiket.rbr /rbr /Preis VB.rbr /rbr /Bei Fragen bitte Mailen

0 comments:

Post a Comment

Popular