Monday, October 29, 2012

Esprit Herrenjacke Winterjackebr /Gr.XL Used-Lo !

Tolle "Esprit" Herren Winterjacke XL. Esprit Herrenjacke Winterjackebr /Gr.XL Used-Look gefüttertbr /br /Die Jacke ist gebraucht und hat demzufolge auch normale Trage- bzw. Waschspuren. Keine größeren ängel.br /Ein Knopf fehlt vorne den üsste man von den unteren umsetzen.br /br /Bei Fragen senden Sie mir eine Email ich werde sie schnellstmöglich beantworten.br /Versand öglich!!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Anzughose zu verkaufen. Ich biete eine schwarze Anzughose von &in der Größ48 zum Verkauf an. Ich habe die Hose vor Monaten überufliche Zwecke gekauft und öchstens ünf bis sechs mal getragen. Da ich mich nun anderweitig orientiere habe ich üsie keine Verwendung mehr. Die Hose ist in einem guten Zustand und weist nur sehr geringe Gebrauchsspuren auf. Die Hose kommt gewaschen und gebügelt aus der Reinigung. Der Neupreis liegt bei 50€ ich ürde sie ü25€ anbieten. Ihr önt gerne persönlich vorbeischauen und die Hose anprobieren. Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail an oder ruft mich auf der aufgeführten Handynummer an. Mit den besten Grüßen Paul Valentin GANT Poloshirt. GANT Poloshirt gr.TOP ZUSTAND FESTPREIS Hilfiger Parker + Sweatshirt. Verkaufe neuwertigen Grösse Hilfiger Parker + neuwertiges Sweatshirt Grösse . Parker und Sweatshirt befinden sich in einem sehr gutem Zustand und haben beide die Farbe Oliv genau das richtige üdie kalte Jahreszeit. Neupreis gesamt 299 Euro. Auch einzeln zu verkaufen. Hemd & Gr.: 170. Hemd & Gr.: 170 selten getragen 00 Euro

0 comments:

Post a Comment

Popular