Tuesday, September 11, 2012

True Religion Herren Jacke Jimmy weiss Gr. !

True Religion Herren Jacke Jimmy weiss Gr. . True Religion Herren Jacke Jimmy weiss Gr. br /sehr guter Zustandrbr /Nichtraucherbr /NP 475Euro Levis Cord-Hose W38 34. Beige Cord-Hose in der Weite schwer zu kriegen. Top-.Zustand. Ungetragen. Sakko Daniel Hechter. Sakko Daniel Hechterrbr /kaum getrageur zu Werbeaufnahmenrbr /Größ52⽔rbr /100 % Schurwollerbr /rbr /Versand versichert ü90 öglich "Hochzeitsanzug WILVORST Longsakko Cut 901201 - Bestzustand!". Wunderschöner Hochzeitsanzug der Luxusmarke WILVORST zu verkaufen.rbr /rbr /Herstellerbezeichnung: "Hochzeitsanzug WILVORST Longsakko Cut 901201".rbr /rbr /Der Anzug wurde nur einmal getragen Originalrechnung 730€ vorhanden. Größdes Anzugs variiert. Ich selbst trage die Größ52⽔. Der Anzug wurde nicht verändert kan an den Beinen also noch gekürzt oder auch verlängert werden ebenso am Saum˻und. rbr /rbr /Bei Bedarf habe ich noch Einstecktuch passende Krawatte und/oder auch ein Hemd der Marke ETERNA ebenfalls nur einmal getragen abzugeben.rbr /rbr /Die abgebildete Weste ist nicht dabei! Gefiel mir ohne eindeutig besser kan aber lt. ändler bei Bedarf nachbestellt werden.rbr /Die Bilder stammen vom Hersteller Quelle: www.wilvorst.de Lederjacke VOX schwarz. Biete schwarze Jacke aus echtem Rindsleder von der Nashille Leather Company. Sie trägt das Logo des britischen Verstärkerherstellers VOX auf der Brust und scheint eine echte Raritäzu sein. Ich habe Sie geschenkt bekommen doch sie ist mir zu klein und daher kaum getragen. Leider konte ich nirgends ein vergleichbares Modell finden und kan daher den realen Wert schlecht abschätzen. Daher verkaufe oder tausche ich sie gegen €299- oder gleichwertige Gegenstände bspw. sehr gut erhaltene Chronografenrbr /rbr /Zur Jacke:rbr /- echtes Rindsleder sehr robustrbr /- schwarzrbr /- je Außentasche links und rechtsrbr /- Inentaschen: Links - Reißverschluss und Klettverschluss Rechts - ohne Verschlussrbr /- Leder in sehr gutem Zustand ohne Gebra

0 comments:

Post a Comment

Popular